startseite im normalen editor modus nicht möglich

  • ich kann meine startseite im normalen editermodus nicht bearbeiten

    Self-declared URL: schneller-besser-schlafen.de
    Jetpack: Unknown
    WP.com: Unknown

    The blog I need help with is: (visible only to logged in users)

  • Hallo,

    Wir benötigen einige weitere Informationen über das Problem oder die Fehler, auf die Sie stoßen, um Sie in die richtige Richtung zu weisen. Einige Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können, um zu sehen, ob sie Ihr Problem mit dem regulären Editor lösen, sind:

    • Löschen Sie den Cache Ihres Browsers oder versuchen Sie es mit einem anderen Browser, um Cache-Probleme auszuschließen.
    • Je nachdem, was Sie mit dem normalen Editor meinen. Wenn Sie den klassischen oder Block-Editor meinen, sollten Sie die Einstellungen → Schreiboptionen überprüfen, um sicherzustellen, dass die Option „Benutzern erlauben, Editoren zu wechseln“ aktiviert ist.

    Davon abgesehen sehe ich, dass Ihre Website bei webgo GmbH gehostet wird und nicht bei WordPress.com, daher kann ich nur allgemeine Richtlinien und Empfehlungen teilen, da wir keinen Zugriff auf die Website haben. Beachten Sie, dass Sie durch die Migration Ihrer Website zu uns von unserem spezialisierten WordPress-Support profitieren können, der Ihnen in solchen Situationen und noch viel mehr weiterhelfen kann.

    Wenn das etwas ist, das Sie interessieren könnte, zögern Sie nicht, auf diesen Thread zu antworten :)

Reply to startseite im normalen editor modus nicht möglich