Alles, was du für eine überzeugende, profitable Website brauchst.

Erstelle eine E-Commerce-Website mit WordPress.com

WordPress.com bietet umfassende E-Commerce-Optionen – von One-Click-Bezahlen-Buttons bis hin zu einem vollständig anpassbaren Online-Shop.

Zahlungen sekundenschnell empfangen

Egal ob du Backwaren an deine Nachbarn verkaufen oder Spenden für eine lokale Organisation sammeln willst – WordPress.com macht den Zahlungsempfang zum Kinderspiel. Mit unserem Button „Einfaches Bezahlen“ kannst du mit minimalem Einrichtungsaufwand von jeder Seite aus Kredit- oder Debitkartenzahlungen empfangen.

Einen Online-Shop einrichten

WordPress.com stellt dir alle Werkzeuge zur Verfügung, die du zum Veröffentlichen von Inhalten und zum Verkaufen von Produkten auf ein und derselben Plattform benötigst. Richte dir einen erfolgreichen Online-Shop ein und installiere weitere Plugins, mit denen du deine Produkte individuell anpassen, Kunden gewinnen und deinen Umsatz steigern kannst.

Verkaufe, was du willst, wohin du willst

Teste den flexibelsten Baukasten für E-Commerce-Websites von WordPress auf dem Markt, der mehr Shops als jede andere Plattform unterstützt. Verkaufe, was du willst – von Waren über Mitgliedschaften bis hin zu Abo-Boxen – und liefere deine Produkte an den Nachbarn um die Ecke oder nach Übersee.

Mit WooCommerce kannst du einen wunderschönen Shop ganz nach deinen Wünschen gestalten. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wähle deinen Startpunkt

Schnelle, einfache Zahlungen

8,00 pro Monat (jährliche Rechnung) /Monat, jährliche Rechnung
Ideal für Blogger

Erstelle eine leistungsstarke Website, über die du per „Einfaches Bezahlen“ Zahlungen und Spenden empfangen kannst. Enthalten sind außerdem erweiterte Design-Werkzeuge, viel Speicherplatz für Mediendateien sowie die Möglichkeit, Werbeanzeigen auf deiner Website zu schalten und damit zusätzlich Geld zu verdienen. Starte jetzt mit WordPress.com Premium durch.

Mit Premium starten

Online-Shop

25,00 pro Monat (jährliche Rechnung) /Monat, jährliche Rechnung
Ideal für Kleinunternehmen

Füge deiner Business-Website einen Online-Shop hinzu, über den du Waren verkaufen und versenden kannst. Das schließt die Installation individueller Plugins und Themes, persönlichen Support in Echtzeit, Google Analytics und 200 GB Speicherplatz mit ein. Starte jetzt mit WordPress.com Business durch.

Mit Business starten

E-Commerce-Erfahrung

45,00 pro Monat (jährliche Rechnung) /Monat, jährliche Rechnung
Ideal für spezialisierten E-Commerce

Verkaufe Produkte oder Dienstleistungen mit dieser leistungsstarken All-in-One-Lösung für Onlineshops. Dieser Tarif beinhaltet Premium-Erweiterungen und kann so mit deinem Unternehmen mitwachsen.

Mit E-Commerce starten

Everything you need for a powerful, profitable site.

Create an eCommerce website with WordPress.com

WordPress.com offers a full range of eCommerce options, from one-click payment buttons to a fully customizable online store.

Start taking payments in seconds

Whether you want to sell baked goods to your neighbors or accept donations for a local organization, WordPress.com makes taking payments a breeze. Our Simple Payments button allows you to take credit or debit card payments from any page with minimal setup.

Create an online store

WordPress.com gives you all the tools you need to publish content and sell products from the same platform. Create a powerful online store and install more plugins to help you customize products, attract customers, and increase your sales.

Sell anything, anywhere

Try the most flexible WordPress eCommerce website builder on the market, powering more stores than any other platform. Sell everything from physical goods to memberships to subscription boxes, and deliver it up the street or across an ocean.

With WordPress.com eCommerce, you have the freedom to create a beautiful store that meets your needs. The only limit is your imagination.

Choose your starting point

Quick and easy payments

$8 per month, billed yearly /month, billed yearly
Best for Bloggers

Build a powerful website with the ability to accept payments or donations with Simple Payments. Also includes advanced design tools, lots of space for media files, and the ability to further monetize your site with ads. Get started with WordPress.com Premium.

Start with Premium

Multi-purpose business site

$25 per month, billed yearly /month, billed yearly
Best for Small Businesses

Add an online store to your business website with the ability to sell and ship physical products. Also includes installation of custom plugins and themes, real-time concierge support, Google Analytics, and unlimited storage. Get started with WordPress.com Business.

Start with Business

eCommerce experience

$45 per month, billed yearly /month, billed yearly
Best for Dedicated eCommerce

Sell products or services with this powerful, all‑in‑one online store experience. This plan includes premium integrations and is extendable, so it’ll grow with you as your business grows.

Start with eCommerce