Move local drafts from Android app to desktop site

  • Hi there. I’m starting a new site which I plan to do mostly from my mobile (Android) using the app, but I would like to be able to access local drafts made on my phone from the desktop site as well. I’ve looked for help with this but nothing I’ve read seems to work. Any advice? (Sorry to not post this in the Android app forum but it seems to be for .org users only?) Thanks.

    The blog I need help with is: (visible only to logged in users)

  • Hallo,
    das Thema würde mich auch interessieren.
    Habe Android Marshmellow 6. Unter der Android App von WordPress habe ich Entwürfe, die ich auf dem Desktop W10 bearbeiten würde. Leider sind in der App Desktop WordPress meine Entwürfe nicht vorhanden. Auch wenn ich in die Admin Einstellungen Browser gehe, keine Entwürfe unter Beiträge.
    Wie kann ich die Apps Synchronisieren. Entwürfe. Apps ohne Ende für jede Plattform aber keine Synchronisation.
    Danke

  • Hallo,
    habe es selbst rausgefunden.
    Unter den Entwürfen steht klein lokaler Entwurf in Gelb.
    Darauf Tippen,
    dann kommt eine Beitragsvorschau,
    Auf Bearbeiten Tippen, rechts oben,
    Dann erscheint rechts oben ein Rädchen (Zahnkranz) und Veröffentlichen,
    Auf das Rädchen (Zahnkranz) tippen,
    dann erscheinen mehrere Optionen,
    Status ändern, mehrere Einstellungen, auf Entwurf tippen,
    rechts oben Speichern.
    Fertig, jetzt ist der Beitrag auch auf dem Desktop (App) sowie im Browser als Entwurf.
    Bei der Desktop App für Windows oben links auf Windows – New Post klicken, dann macht es die Seite auf und da stehen auch die Entwürfe links.

    OK

  • Hallo,

    Unter den Entwürfen steht klein lokaler Entwurf in Gelb.
    Smartphone Android App ist gemeint.

    OK

  • The topic ‘Move local drafts from Android app to desktop site’ is closed to new replies.