Footer Widgets übernimmt Sprachen nicht

  • Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit den Widgets zu den Footer bei dem Customizer (Theme: OceanWP).

    Meine Seite ist auf Englisch und Deutsch, bei der Fußzeile – ganz unten, hat es auch geklappt, dort kann ich für die Englische und Deutsche Seite jeweils einen anderen Text einfügen.

    Bei den Widgets über Footer habe ich 4 Footer, und jeweils Shortcuts mit Verlinkung in englischer und deutscher Sprache erstellt. Wenn ich bei “das Widget wird angezeigt für” Deutsch oder Englisch auswähle und speichere, wird die Einstellung nicht übernommen. Mir wird sowohl auf der deutschen als auch der englischen Seite alle Footer der beiden Sprachen angezeigt, und ich kann nicht die deutschen bei der englischen Seite ausblenden und andersrum.

    Ich habe direkt über den Customer als auch bei WordPress über Design -> Widgets probiert die jeweilige Sprache zu speichern.

    Ich habe schon ähnliche Probleme gelesen, aber keine der Lösungen haben bei mir geklappt.

  • I don’t see any WordPress.com sites under your account here.

    What is the URL of the site with the problem?

    NOTE: We can only assist with websites hosted here at WordPress.com. If you’re using the WordPress software, but hosted elsewhere, you will need to reach out to your hosting provider or the WordPress.org community for guidance: https://wordpress.org/support/

  • The topic ‘Footer Widgets übernimmt Sprachen nicht’ is closed to new replies.