Website kostenfrei veröffentlichen

  • Hey ihr,
    irgendwie stelle ich mich grad ein wenig blöd an… Ich habe eine zweite Website erstellt, kann sie aber nicht kostenfrei veröffentlichen. Sobald ich auf ‚Veröffentlichen‘ klicke, werden mir ausschließlich kostenpflichtige Webadressen genannt. Ich habe schon in einem anderen Forum gelesen, dass jemand dieses Problem hatte und ‚irgendwann‘ einfach die Option ‚Website kostenfrei veröffentlich‘ ganz unten erschien – aber abwarten hat bislang auch nicht geholfen. Ich habe anfangs auch vermutet, es könnte daran liegen, dass ich noch keinen Blogbeitrag geschrieben habe – daran lag es aber auch nicht. Und ich habe die andere Website probeweise aus der Veröffentlichung genommen (Überlegung: vielleicht darf man ja nur eine haben).
    Meine Frage also: Wie bekomme ich eine kostenlose Veröffentlichung hin? Gibt es dafür irgendwelche geheimen Kniffe oder Kriterien?
    Ganz lieben Dank jetzt schon für Antworten!
    Cat Ballou

  • Warum benutzt du nicht einfach die Suche oben?

    Lies das hier, speziell den 5. Beitrag: https://wordpress.com/de/forums/topic/free-version/
    Du kannst beliebig viele Gratis-Blogs betreiben…

  • Danke für die Antwort. Es hat zwar nichts wirklich funktioniert, aber sie steht online… mysteriös, aber Ziel erreicht.

  • Das Thema ‘Website kostenfrei veröffentlichen’ ist für neue Antworten geschlossen.