Was geht?

  • Wenn ihr gerade nicht WordPress.org-Themen eröffnet im falschen Forum oder euch über Leute ärgert, die das machen,
    wie war euer Tag heute so? Und wie geht es euch? Muss man ja auch mal fragen.

  • Alles bestens!
    Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, sich über Forumsteilnehmer zu ärgern, die hier falsch sind. Viele kommen hier wahrscheinlich über den „Get Help“-Button im Support rein bzw. über das Formular „Kontaktiere uns“ – daher sehen sie die angepinnten Forum-Richtlinien gar nicht erst. Dies dürfte u.a. für alle gelten, die hier in Englisch schreiben.
    Und der Unterschied zwischen wp.com und wp.org kann einem erst dann klar werden, wenn man überhaupt weiß, dass es diese beiden Angebote gibt!
    Schöne Grüße Chris

  • Hm. Viele von ihnen weisen trotzdem nicht das Interesse auf oder versuchen auch, wenn man sie höflich darauf aufmerksam macht, noch ihr Problem in diesem Forum zu lösen, anstatt den Punkt einzusehen und bei den WP.org-Foren nachzufragen. Das ist auch schade.

    Aber richtig aufregen tue ich mich nicht über Leute, die das fragen. Es kommen ja sowieso immer weiter Leute, die so sind.

  • Die Forumsregeln sollten beim ersten Aufruf des Forums eingeblendet werden, so wie die Cookie-Infos auf jeder Website.

  • Das Thema ‘Was geht?’ ist für neue Antworten geschlossen.