$user_email Variable ändern

  • Ich finde bzw. ich weiss nicht wie ich über die hook Funktion diese Variable ändern kann. Ich möchte nämlich, dass sich User nur mit einem Benutzernamen und einem Passwort registrieren.
    Meine idee ist das email-Feld mit date(‚d-m-Y-‚). time().’@example.com‘; zu befüllen und das Feld dann auch zu verstecken. Nur möchte ich ja das nicht direkt in der core Datei machen, sondern mit einem hook. Damit sie auch ein Update übersteht.

  • Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

    Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

    Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

    Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

    Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

  • Das Thema ‘$user_email Variable ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.