Twenty Ten Theme Beitragsbild

  • Hallo!
    Ich habe das Problem, dass bei einige Beiträgen trotz extra ausgewählten Titel-Bild der ‚Immer-Header‘ angezeigt wird.
    Ich habe das Gefühl, dass dies vollkommen willkürlich geschieht.

    Okay, ich hab es gerade nochmal ausprobier und ein Bild erneut ausgewählt, welches bei einem anderen Beitrag bereits funktioniert hatte. Es geht. Nur das, welches ich nun eigentlich haben will, geht nicht. Liegt das irgendwie an der Bildgröße??

    Hilfe! Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben.
    Vielen Dank im Vorraus

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Ich habe jetzt das selbe Bild nochmal als große Datei hochgeladen und das funktioniert auch… Es ist wirklich merkwürdig. Ich habe auch schon überlegt, ob es wohl an der Bennennung liegt, aber auch dort habe ich noch nichts finden können…

  • Liegt das irgendwie an der Bildgröße??

    Ja. Bei Twenty Ten ist das Header-Bild 940 x 198 Pixel. Beitragsbilder (featured images) mit dieser Größe werden als Header-Bild benutzt.

    Header image is 940 in width and 198 in height.

    Siehe: http://theme.wordpress.com/themes/twentyten/

    Gruß, Torsten

  • Also wenn das Bild nicht 940 pixel breit ist, dann zeigt er es einfach nicht an, weil am Rand was fehlen würde. Alles klar, dann wird das ab jetzt beachtet :)
    Dankesehr!

  • Das Thema ‘Twenty Ten Theme Beitragsbild’ ist für neue Antworten geschlossen.