Probleme mit allen (!) WordPress Themes – Hilfe

  • Liebe Community,
    langsam bin ich am verzweifeln. Ich habe mir eine WordPress-Installation auf meinem Webspace installiert – allerdings ist es wie verhext: Kein einziges Theme, das ich installieren möchte, funktioniert. Das CSS wird zwar geladen, die Bilder aber nicht angezeigt. Dachte zuerst es wäre vielleicht ein Fehler mit den Bildrechten / CHMOD der Ordner – das bringt aber auch nicht die erhoffte Lösung. Auch eine stundenlange Suche im Web liefert kein brauchbares Ergebnis. Hatte jemand mal ein ähnliches Problem – bzw. eine Idee, wie es sich lösen liesse?

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Und nein – es geht nicht um einen meiner Blogs, die auf WordPress gehostet sind. Kann man nichtmal ein Thema das man selbst erstellt hat bearbeiten? Was für 1 schice.

  • Aber Hallo!
    Schice? Und sowas auf einer „Plattform zur Etablierung patriotischen Heimatbewusstseins“ (Zitat Webseite)

  • Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

    Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

    Gruß, Torsten

  • Das Thema ‘Probleme mit allen (!) WordPress Themes – Hilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.