Problem mit Übersetzungen auf meiner WordPress-Website

  • Sehr geehrtes Support-Team,

    ich habe ein Problem auf meiner WordPress-Website, das ich gerne mit Ihrer Hilfe lösen würde. Ich verwende das Loco Translate Plugin, um das Cartflow Plugin auf meiner Checkout-Seite zu übersetzen. Obwohl ich die Übersetzungen sauber durchgeführt habe, sind diese nur für Benutzer sichtbar, die auf meiner Website eingeloggt sind. Neue Besucher sehen einige Zeichenfolgen in der falschen Sprache, bis sie sich einloggen.

    Beispielsweise bleibt der Satz „Already have an account?“ in Englisch, anstatt wie beabsichtigt ins Deutsche übersetzt zu werden, ähnlich wie auf der Hauptseite. Es scheint, als würden die Übersetzungen erst aktiviert, wenn sich ein user einloggt.

    Meine Frage ist, wie dieses Problem umgangen werden kann oder wo das Problem liegt. Ich habe bereits die Plugin-Einstellungen überprüft und versucht, das Problem zu isolieren, aber bisher ohne Erfolg.

    Ich stehe für weitere Informationen oder Unterstützung zur Verfügung und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten, dieses Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen, Niclas Lehmann

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Hallo, deine URL wird bei webgo gehostet.
    Du bist als Selbsthoster daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

Antworte auf Problem mit Übersetzungen auf meiner WordPress-Website