[WP.org] Nur einzelnes Thumbnail für Lightbox Galerie

  • Ich möchte in meiner Portfolio Seite eine Bildergalerie von verschiedenen Projekten auflisten. Dabei soll jedes einzelne Bild für ein anderes Projekt stehen. Die eigentliche Galerie zu den Projekten selbst soll NUR in der Lightbox angezeigt werden. So kann ein Projekt aus zB 23 Bildern bestehen, von denen aber eines als Thumbnail auf der Portfolioseite angezeigt werden soll. Bei allen Lightbox Plugins die ich ausprobiert habe, sind alle Bilder, die ich in der Lightbox angezeigt bekommen möchte auch in der Portfolioseite sichtbar. Das macht die Galerie mit hunderten von Bildern aber total unübersichtlich und eine Trennung nach Projekt bekomme ich so auch nicht hin, weil ich dann zB 215 Bilder in der Lightbox durchschalten kann. Auf Sub Pages für die einzelnen Projekte würde ich der vereinfachten Navigation wegen gern verzichten.

    Mit welchem Kniffel, Plugin oder sonstigen Mitteln kann ich das so hinbekommen? Ich suche und probiere seit mehreren Tagen, stehe aber völlig auf dem Schlauch.

    Vielen Dank schon einmal im Vorraus

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Der Blog, den sie angegeben haben (3deev.com) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.

    Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

    Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

    Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

    Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

  • Das Thema ‘[WP.org] Nur einzelnes Thumbnail für Lightbox Galerie’ ist für neue Antworten geschlossen.