Korrektur der Domain, des Website-Titels

  • Guten Tag, ich hatte noch nichts mit WordPress zu tun und versuche die ersten Schritte. Ich möchte die den Domain-Namen löschen, weil ich die schon länger bestehende Domain bei einem anderen Provider übernehmen will. Das war wohl ein Versehen und erstaunlicherweise wurde die Domain gleich mit dem Zusatz.wordpress.com ERGÄNZT. Obwohl ich das nicht aktiviert habe. Ich finde aktuell keine Option, diesen Vorgang zu stoppen bzw. die Domain zu löschen, zu deaktivieren. Für eine kurze Empfehlung herzlichen Dank und Gruss

    WP.com: Yes
    Correct account: Yes

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Welche URL ist betroffen?

  • Zum Löschen der Domain bitte Punkte 28 und 29 in meiner FAQ lesen:

    FAQ – Hilfeseiten für wordpress.com

  • Guten Morgen und vielen Dank für den Link zu Ihrem Meinkunstbuch. Ich kann Ihre Anmerkungen auf der FAQ-Seite in Blau nachvollziehen. Jedoch gibt es zweierlei Positionen:
    Die, die sich schon länger mit dieser Gesamtmaterie beschäftigen und die, die sich jetzt erst damit beschäftigen und erst einmal einen Überblick bekommen müssen.
    Schaut man als Neutraler diese unzähligen Möglichkeiten an, erkennt man auch Unlogiken, Unschlüssigkeiten. Ihre Empfehlung / Vorgabe unter den Punkten 28 und 29 ist für mich, nicht als Kritik an Sie, einfach unlogisch, weil dies bedeutet, dass man als Neuling einen versehentlichen Fehleintrag nicht „einfach“ korrigieren kann. Und wenn man löscht erfolgt eine Sperrung. Etwas eigenartig … Das ist meine Auffassung. Fehler aufgrund Unkenntnis sollte man einfach korrigieren können ohne gleich alles löschen zu müssen und die Konsequenz daraus dann eine Sperrung ist. Ich bedanke mich für den Link zu Ihrem Kunstbuch. Gruss AS

  • Das Thema ‘Korrektur der Domain, des Website-Titels’ ist für neue Antworten geschlossen.