Kontowiederherstellung nicht möglich

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit vielen Jahren ist mein Blog auf privat gestellt. Ich möchte die Seite wieder ins Leben rufen, kann aber keinen Zugang schaffen, da ich kein Passwort mehr habe, das Konto der damaligen Mailadresse nicht mehr existiert, die Mailadresse für Sicherheitsabfragen wohl auch nicht mehr existiert, und ich die erforderlichen Codes für Besitznachweise alle nicht habe. Hoffnungslos, ich weiß :) Es ist großartig, dass die Blogs so zuverlässig vor ungerechtgertigen Zugriffen geschützt werden, aber ich bin wirklich verzweifelt. Ich möchte meine Seiten so gerne wieder zugänglich machen für meine Familie, ich könnte meinen Personalausweis vorlegen, ich könnte Videos machen, wo man sieht, dass sich die im Blog ausgestellten Bilder/Texte tatsächlich in meiner Wohnung befinden, ich kann von tausend Dingen erzählen, die im Blog geschrieben stehen… hat irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich bei wem glaubhaft machen kann, dass ich die Betreiberin bin?
    Es wäre so schön, hier eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier keiner mit.
    Für Gratis-Blogs gibt es leider keinen Support.

    Schreib deine Anfrage mal im englischen Forum, dort lesen Mitarbeiter/innen von WP mit.

  • Vielen Dank für die Information, könnte ich vielleicht noch einen Link zu dem richtigen Forum bekommen? (Sorry, dass ich mich so dumm anstelle :()

Antworte auf Kontowiederherstellung nicht möglich