Googlesuche und Bilder

  • Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Mein neuer Blog hat 3-4 Seiten und wird bei Google gefunden.

    In Suchergebnissen tauchen allerdings auch Seiten die nur aus einem Bild bestehen. Sieht dann so aus:

    domain.de/name-ein-bild

    Wenn man dies in Google anklickt, dann erscheint mein Blog, allerdings ist dort nur das Bild und die Beschriftung sichtbar.

    Ich befürchte, dass ich etwas verstellt habe. Meine andere Seite wird nur über „richtige“ URL’s der Beiträge gefunden.

    Die Bilder werden dort, nur über Bildersuche gefunden. So würde ich es auch gerne in zweiten Blog haben.

    Hat jemand eine Idee, was es sein kann?

    Von wichtigen Plugins, benutze ich Yoast SEO.

  • Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

    Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

    Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

    Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

    Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

  • Das Thema ‘Googlesuche und Bilder’ ist für neue Antworten geschlossen.