falsche Mail Adresse hinterlegt – kein PW reset mehr möglich

  • Hallo,
    ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Es geht um meine Internetseite. So wie es aussieht, habe ich dort eine falsche Mail Adresse hinterlegt. Mich erreicht keine Mail, damit ich ein neues Passwort anfordern kann.
    Habt ihr eine Idee, wie ich mich wieder auf meiner Seite zum administrieren anmelden kann?
    Lieben Dank

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Wie kann die E-Mailadresse denn falsch sein? Beim Erstellen deines Blogs wird dir an die angegebene Adresse eine Aktivierungsmail geschickt, in der du auf einen Link klicken musst, damit dein Blog auch aktiviert wird. Hast du diese denn nicht erhalten?

    Hast du beim Erstellen des Kontos vielleicht deine Handynummer mit angegeben? Dann ginge es vielleicht über diesen Weg. Ansonsten wird es schwer. Eine mögliche weitere Vorgehensweise beschreibt die Supportseite zur Account Recovery.

    Bei diesem Szenario hast du E-Mailadresse und Passwort vergessen, weißt aber ein paar andere Dinge über deinen Blog, wie z.B. deinen API-Key, eine Transaction-ID (wenn du ein Upgrade gekauft hast) oder du kennst noch den Inhalt/die Titelzeile einer deiner Seiten-/Artikelentwürfe (d.h. noch nicht veröffentlicht). Im Formular gibt es außerdem ein zusätzliches Feld, in dem du weitere Angaben machen kannst (die nur dir bekannt sind), damit du wieder Zugriff auf dein Blog erhälst.

    Wenn du das alles nicht hast, sehe ich kaum eine andere Chance wieder an das Blog heranzukommen.

    Gruß
    Martin(IQ)

  • Hi Martin,
    danke für deinen Tipp. (und schnelle Antwort) Ich befürchte, dass ich beim Mail ändern einen Tippfehler hatte. (Die Erstellung hat super funktioniert).
    Es war einen Versuch wert.
    lg

  • Wenn du dich hier im Forum anmelden kannst, funktioniert das Anmelden dann nicht unter http://julie4711.wordpress.com/wp-admin mit den gleichen Anmeldedaten?

    Gruß
    Martin(IQ)

  • Das Thema ‘falsche Mail Adresse hinterlegt – kein PW reset mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.