Eigene .com Artikel automatisch auf eigenem .de Blog rebloggen?

  • Hallo, ich habe einen Fotoblog auf wordpress.com, und möchte diese Beiträge automatisch auch auf meinem Hauptblog, einer eigenen Domain, rebloggen. Geht das?
    Oder geht das zumindest mit einem oder zwei Klicks?

    Wenn ich auf dem .com-Blog auf rebloggen klicke wird schon mal nur der .com-Blog angezeigt, bekomme ich dort irgendwie meine eigene .de-Domain mit WordPress rein?

    Ich habe das Plugin XPOST gefunden, doch auf dem .com-Blog kann ich keine Plugins installieren? :(

    Hat jemand eine Lösung?

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Ist das Hauptblog ebenfalls ein WordPress.com-Blog? Reblogging ist eine Feature hier auf WordPress.com, das auf selbst gehosteten Blogs folglich nicht verfügbar ist.

    Gruß
    Martin(IQ)

  • Ok, ich habe eine anderen Lösung für mich gefunden, danke.

  • Könntest du vielleicht für die Leser, welche später per Forensuche über diese Diskussion stolpern, noch nachtragen, wie diese Lösung aussieht?

    Könnte mir vorstellen, dass das auf einiges Interesse stößt.

  • Achso, die Lösung ist eher unspektakulär, ich habe den wordpress.com Blog quasi beerdigt, einen Hinweis dort gelassen dass ich das nun nur über meinen selbsgehosteten Blog mache, habe mit Import und Export schon mal alle bisherigen Posts übernommen und werde die Posts nun nur noch direkt dort einfügen.

  • Das Thema ‘Eigene .com Artikel automatisch auf eigenem .de Blog rebloggen?’ ist für neue Antworten geschlossen.