Blog setzt sich automatisch zurück

  • Hallo, ich benutze seit ungefähr 1 Monat WordPress Blog auf meiner Seite um in Google gefunden zu werden. Alles lief toll bi auf die letzten tagen.

    Alle Beitrage und Bearbeitungen vom 02/01/10 bis heute werden immer zurück gesetzt. Gestern habe ich 3 Beiträge geschirben und du wurden angelegt und auf der Seite angezeigt. Heute schau ich auf die Seite und sehe diese Beiträge nicht mehr. Auch im Adminbereich sind diese nicht vorhanden. Der Zustand in WordPress setzt sich auf 02/01/10 zurück.

    KA was da falsch ist…kann mir da einer vielleicht helfen?

    Die url der Seite ist http://www.meleq.de/blog/

  • Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

    Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

    Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

    Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

    Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

  • Das Thema ‘Blog setzt sich automatisch zurück’ ist für neue Antworten geschlossen.