Blog – nur drei Beiträge angezeigt

  • Hallo, ich verwende derzeit die kostenlose Version von wordpress um einen Blog zu schreiben. Ich habe mittlerweile 6 Beiträge geschrieben, es sind auf meiner Startseite aber immer nur die 3 aktuellsten angezeigt. Ich habe schon in diesem Forum gesucht aber noch nichts wirklich hilfreiches gefunden. Unter ‚Einstellungen/Lesen‘ waren jedenfalls 10 Beiträge eingetragen. Habe ich auf 20 erhöht, es hat sich aber nichts geändert. Kann es sein, dass das eine Einschränkung bei der kostenlosen Version ist? Habe auch gelesen, dass es bei manchen Templates solche Einschränkungen geben kann. Weiß aber nicht mal, welches Template ich verwende bzw. wie ich es ändern kann. Ehrlich gesagt tue ich mir schon nicht grade leicht mit WordPress, kommt mir ganz schön kompliziert vor…
    viele Grüße
    Erhard

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Bin jetzt draufgekommen, dass das theme, das ich verwende, Hey heißt. Kann es sein, dass das mit den 3 Beiträgen hier so voreingestellt ist? Kann man das ändern? Oder kann mir jemand ein Blog theme empfehlen?

  • Probier mal ein anderes Theme aus, viele Themes zeigen Inhalte sehr eingenwillig an.
    Und vergiss die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten „Impressum“ und „Datenschutzerklärung“ nicht…

  • Danke für die Antwort! Habe nicht gewusst, dass Impressum/Datenschutzerklärung vorgeschrieben sind. Gibts da sowas wie eine Anleitung, was da unbedingt drin sein muss?

  • Kannst dir Beides korrekt und gratis erstellen lassen, z.B. hier: https://www.e-recht24.de/

Antworte auf Blog – nur drei Beiträge angezeigt