Beiträge auf Seite verschieben

  • Hallo,
    ich wollte fragen, ob ich sämtliche Beiträge auf der „Hauptseite“ (also die, die beim Öffnen angezeigt wird) auf eine andere Seite verschoben werden kann? Würde alle bisherigen Einträge gerne archivieren aber weiterhin zum Lesen zugänglich machen.

    LG niglotraveller

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Hallo,
    die Seite einfach umbenennen und eine andere/neue als Hauptseite definieren.
    Oder eine neue Seite anlegen und den Inhalt der bisherigen Hauptseite da rein kopieren.

  • Du kannst eine statische Seite einrichten und die Beitragsseite auf eine wie auch immer benannte Seite umstellen:
    http://en.support.wordpress.com/pages/front-page/

    Gruß, Torsten

  • Wenn ich niglotraveller richtig verstehe, möchte er zwei Beitragsseiten haben. Das geht auf WordPress.com nach meinem letzten Wissenstand aber nicht.

    Entweder die Startseite zeigt die aktuellen Beiträge, oder man stellt eine statische Seite ein und lagert die Beiträge auf eine weitere Seite aus.

    Die bisherigen Beiträge auf eine Seite auszulagern und dann auf einer neuen Seite wieder neue Beiträge zu verfassen geht nicht. Es sei denn, daran hat sich in letzter Zeit etwas geändert, von dem ich nichts mitbekommen habe.

    Für einen Neuanfang wäre eventuell einfach ein weiteres Blog eine Lösung. Auf WordPress.com kannst du unter deinem Benutzerkonto nämlich so viele Blogs erstellen, wie du möchtest. :)

    Gruß
    Martin(IQ)

  • Das Thema ‘Beiträge auf Seite verschieben’ ist für neue Antworten geschlossen.