Profil löschen
-
Guten Tag,
ich möchte Sie hiermit bitten, mein Jetpack-Konto vollständig zu löschen. Ich verwende ich Plugin nicht länger und benötige auch das Konto nicht mehr. Vielen Dank.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Accounts können nicht gelöscht werden.
http://en.support.wordpress.com/deleting-accounts/Unter obigem Link findest du allerdings eine ausführliche Beschreibung zur Stilllegung deines Account (auf Englisch).
Dein (-e) Webseite/Blog löschst du selber im Dashboard – Werkzeuge – Blog löschen.
-
Das ist ein Problem, denn das wird mir nich helfen. Ich war ursprünglich auf der Jetpack-Seite, habe dort über Umwege den Login gefunden, kam dann hier ins Dashboard, habe in der Hilfe nur geschlossene Themen gefunden und als ich ein eigenes Ticket erstellen wollte, wurde dieses Thema erzeugt. Ein vielleicht nicht ganz optimaler Vorgang, aber nun gut…
Denn Jetpack schickt mir nach wie vor Mails über die Erreichbarkeit meiner Seite, obwohl das Plugin nicht installiert ist. Deswegen wollte ich alle Verbindungen kappen und den Account löschen lassen. Ob das nun ein gesonderter jetpack- oder für Jetpack mitgenutzter WordPress.com-Account ist, ist gleichgültig, für beides habe ich keine Verwendung mehr. Ich nutze WordPress zwar noch, aber als App-Installation bei einem anderen Hoster, nicht bei WordPress.com.
Nur dieses „Stillegen“ ist da vollkommen sinnlos. Zumal ich es nicht als Stillegen bezeichnen würde, einfach ein Passwort reinzuhauen, das ich nicht kenne. Was ist das bitte für ein Tipp?
Nicht löschen „können“ sei auch mal dahingestellt. Technisch möglich ist es, wenn überhaupt ist es Firmenpolitik, es nicht zu tun.
Machen wir es mal ein bisschen einfacher: Wie bekomme ich meine Seite aus meinem wordpress.com-Profil raus und sind dann auch alle Verbindungen zu Jetpack beendet?
-
Inzwischen habe ich den Button zum Trennen der Webseite gefunden – hallelujah. Ich bleibe trotzdem dabei: Ich möchte, dass mein Account GELÖSCHT wird.
-
Und ich möchte jung, reich, schön und gesund sein…
Aber im Ernst: Das hier ist ein reines Anwenderforum. Bitte an den Support wenden…
-
Schön, jetzt wissen wir, woran’s dir fehlt… Hilft nur leider auch nicht.
Das Problem ist ja, dass der Support genau hierher führt. So bin ich ja erst auf diesen unnützen Weg der Kommunikation gelangt. Über fünf Ecken habe ich nun eine Mailadresse gefunden, von der ich hoffe, dass sie funktioniert.Übrigens: Wenn du Leute schon an einen Support verweist, der im Grunde darin besteht, ein Ticket in ein Forenthema umzuwandeln, solltest du dich nicht wundern, wenn sie im Anwenderforum landen. Btw: Eben weil ich kein Anwender bin, möchte ich meinen Account ja gelöscht haben.
Die Suchfunktion ist übrigens auch so unglaublich nützlich im Dashboard, dass sie direkt zu zig ohne Antwort geschlossenen Themen führt, in denen Gleichgesinnte um Löschung ihres Accounts bitten.
Bevor du also die Leute dumm anmachst, die hier einen berechtigten Wunsch äußern, nerv doch lieber den Admin oder am besten gleich den ganzen Konzern damit, dass ihr System scheiße ist. Ich bin sicher, die werden sich genauso für dein Gemecker interessieren wie ich.
- Das Thema ‘Profil löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.