Problem mit Übersetzung
-
Moin Moin zusammen,
ich bin gerade dabei WordPress in Verbindung mit WooCommerce aufzusetzen und hätte dazu 2-3 Fragen. Bin gerade irgendwie am verzweifeln. Für den ein oder anderen Profi ist das wahrscheinlich kinderkram. Ich denke das wird irgendwie alles zusammenhängen vermute ich.Wenn ich auf die Seite gehe fällt mir zunächst folgendes auf. Er spring automatisch in ein Verzeichnis was „/en/“ heisst.
35ngqybq36.live-website.com/en/
Ich denke dadurch habe ich bei den Popup Fenstern wie z.B für die Cookies den Button auf Englisch „Accept Cookies“.
Die Sprache von WordPress steht allerdings auf Deutsch. Wieso spring er hier in ein Unterverzeichnis en?
Kann mir wer von Euch nen Denkanstoss in die richtige Richtung geben? Was benötige ich – kostenloses Übersetzungstool? Wie würde ich das einrichten? Bin noch nicht wirklich so fit in WordPress. Versuche mich zwar viel einzulesen und vieles alleine hinzubekommen. Hier ist aber aktuell Schluss.
Lieben Gruß und Danke schon einmal.
-
-
-
Hallo, deine Website wird bei IONOS gehostet.
Du bist als Selbsthoster daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/Bitte stelle diesen Thread auf „gelöst“ und geh ins korrekte Forum, danke.