„Letzte Artikel“ (mehr als 15?)

  • Ich würde gerne auf meiner Startseite mehr als 15 Artikel in der Rubrik „Letzte Artikel“ anzeigen lassen. Unter Widgets habe ich 75 eingetragen, aber es werden immer nur 15 angezeigt. Ich meine aber, andere Blogs gesehen zu haben, wo wesentlich mehr Artikel angezeigt werden. Mache ich etwas falsch, oder ist 15 hier tatsächlich die Obergrenze?

    Beste Grüße & vielen Dank im Voraus,
    Hansjörg

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Hallo Hansjörg,

    ich habe es bei meinem Blog gerade mal ausprobiert, habe wie du 75 eingetragen und auch bei mir erscheinen nur 15 Artikel.
    Demnach denke ich, daß man nicht mehr anzeigen lassen kann ;-)

    Viele Grüße,
    Sylvia

  • Dieses Maximum ist übrigens eindeutig in der betreffenden Supportseite aufgeführt. ;)

    Number of posts to show – How many of your recent posts you would like the widget to display. The most you can set is 15.

    Gruß, Martin(IQ)

  • Ja, stimmt Martin, auf der Supportseite steht es.
    Fairerweise muss man allerdings hinzufügen, daß das dort abgebildete Widget nicht mehr den aktuellen Stand hat.
    Habe gerade nochmal nachgeschaut, bei mir ist im Widget der Hinweis auf max. 15 Artikel nicht vorhanden ;-)

    Viele Grüße,
    Sylvia

  • … bei mir ist im Widget der Hinweis auf max. 15 Artikel nicht vorhanden

    Da hast du Recht. Auch bei mir wird der Hinweis nicht mehr angezeigt. Sollte man vielleicht mal dem Support melden, wenn der nicht gerade geschlossen wäre. ;-)

    Gruß, Martin(IQ)

  • Das Thema ‘„Letzte Artikel“ (mehr als 15?)’ ist für neue Antworten geschlossen.