Zahlung

• Autor

Liebes Team
    Ich habe eine neue Kreditkarte und möchte meine offene Rechnung begleichen. Leider kann ich nicht englisch und scheitere kläglich an der Bezahlung mit neuer Karte. HILFE

liegeradler
    Mitglied

Hier ist das Anwenderforum, von WP liest hier niemand mit.
    Schreib mal an help @ wordpress.com

ich habe seit jännwe eine neue Bankverbindung und auch einen neue master Card bekommen. die letzten beiden jahre wurde automatisch abgebucht (meist im November/Dezember)). was kann ich tun, damit ordnungsgemäß die jahresgebühr abgebucht wird/werden kann? DANKE für ein response

anskilled
    Mitglied

Was heißt „Ordnungsgemäß“?

Zeitraum oder Bankverbindung?

ordnungsgemäß bedeutet für mich sowohl was den (üblichen, das ist jener, der bisher gewählt wurde) Zeitraum als auch die richtige Bankverbindung betrifft

anskilled
    Mitglied

Na ja, evtl. die Bankdaten im Profil anpassen? ^^

in meinem Profil sind keine bankdaten und tschüss

anskilled
    Mitglied

Natürlich:

Profil -> Käufe Verwalten -> Künftige Gebühren -> Kauf Verwalten -> Zahlungsmethode (wo z.B. ein MasterCard Logo zu finden ist).

In Zukunft etwas mehr Eigeninitiative bitte -> Tschüss ;)

bastbra
    Mitglied

Wenn da keine Bankdaten sind, dann kannst du gar nichts bezahlen und konntest noch nie. Hier noch frech gegenüber anskilled zu werden, bringt rein gar nichts und verdirbt uns, die Leuten wie dir helfen, einfach die Lust dir zu helfen. Schließlich machen wir das alle in unserer Freizeit und da kann man wenigstens einen netten Ton wahren. ;)

anskilled
    Mitglied

Danke bastbra,

einige scheinen es wohl für Selbstverständlich zu halten, dass denen hier geholfen wird …

Das Thema ‘Zahlung’ ist für neue Antworten geschlossen.