Website Schließung
-
Guten Tag,
mein Problem ist, dass wir damals diese Website über eine (mir unbekannte bzw. evtl. geschlossene E-Mail Adresse) eröffnet haben und die Website anscheinend immer noch nicht geschlossen ist.
Deswegen meine Frage an den Support: Wie können wir diese Seite schließen. Ich habe lediglich einen Nachweis von wordpress aus ICANN wo unsere Website Daten drin stehen und die bestätigt werden mussten. Habe ich irgendeine Chance diese Website down zu setzen!?
WP.com: Yes
Correct account: UnknownDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
-
-
-
Für eine Gratiswebseite gibt es keinen Support.
Schreib dein Problem trotzdem mal in Englisch an help @ wordpress.com. -
Naja aber diese wurde über WordPress erstellt und muss nur gelöscht werden. Warum kann dies nicht geschehen? Wir können uns definitiv nicht einloggen, aber ich habe doch schon verifiziert, dass ich das bin
-
-
Können Sie mir wenigstens irgendwelche Kontaktdaten von WordPress geben, damit wir WordPress selbst kontaktieren können? Über help@wordpress kommt eine standardisierte E-Mail die hat uns nicht weitergebracht- leider. Wir müssen hier aber definitiv eine Lösung erzielen und das geht nur aus meiner Sicht wenn man mit wordpress klar in Kontakt tritt.
-
Es gibt keine Kontaktdaten.
Es wäre vielleicht einen Versuch wert, mal ins englische Forum zu schreiben, da sind auch WP-Mitarbeiter aktiv: https://wordpress.com/forums/