Von WordPress.com getrennt
-
Hallo,
wollte die Webseite in den Wartungsmodus stellen bzw. nicht auf öffentlich sichtbar. Dachte wenn ich dann von WordPress.com trennen klicke, würde es den selben Effekt bringen. Nun ist Seite immer noch sichtbar, aber nicht mehr unter Meine Website zu finden, kann man das wiederherstellen?WP.com: Unknown
Jetpack: Yes
Correct account: UnknownDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .
-
-
-
-
Hatte es schon letzte Woche gemacht und habe mich schon gewundert wieso keine Antwort kam.
-
Bin nicht mal berechtigt um ein Bild mit der URL hochzuladen. Wie können wir das Problem einfach lösen?
-
-
-
-
-
Psst, Insiderwissen: Die Website ist selbst gehostet. Ich würde die über den Webprovider stilllegen. Dazu musst man auf der Webseite von Hetzner in die Webspace Einstellungen gehen. Da stehen übrigens auch die Zugangsdaten für die WP Datenbank, falls man die Installation noch weiter verwenden möchte. Im Interesse vom Chef wäre vermutlich aber eher eine Domainumleitung auf die Shopseite. Da braucht man gar nix für am Webverzeichnis rumfummeln. Die kannst du bei Hetzner mit einem kurzen Anruf kostenpflichtig bestellen oder in den Einstellungen selbst einstellen oder die htaccess entsprechend konfigurieren.
-
Hättest du das gleich gesagt, hätten wir uns den Traffic sparen können…
Du bist als Selbsthoster hier im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/