SQL-Injection in WordPress 2.8.6

  • Hallo WordPress Gemeinde,

    vor kurzem wurde ein Blog, den ich noch unter 2.3.3 betrieben habe gehackt.
    Da ich tägliche Backups mache, konnte ich ein Backup der Datenbank einspielen und die Verschandelung war weg.

    Als das dann wieder aufgetreten ist, habe ich ein Update auf V. 2.8.6 durchgeführt:.
    Dateien löschen (außer wp-config.php, .htaccess und Verzeichnis: wo-content),
    Datenbank alle Tabellen löschen,
    Dump der sauberen Datenbank einspielen,
    Neue WordPress Dateien einspielen

    lief soweit alles prima bis ich heute gesehen habe, dass der Mist wieder drin ist:
    Seht selber: http://www.stein-des-anstosses.de/
    Die komischen Links oben links in der Ecke.

    Ich bitte dringend um Hilfe

    viele Grüße
    Frank Hofmann

  • Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

    Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

    Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

    Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

    Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

  • Das Thema ‘SQL-Injection in WordPress 2.8.6’ ist für neue Antworten geschlossen.