Seitentitel entfernen

• Autor

ifityouch

Hallo zusammen
    Ich bin ein Newbie im Umgang mit WordPress.
    Aktuell versuche ich den zweiten Titel zu entfernen. Ich möchte selbst eine Überschrift setzen.
    Ich habe nun überall etwas von entry-title { display: none; } gelesen. Allerdings gibt es diesen Eintrag so häufig, dass ich den Überblick verliere. Ich gehe davon aus, dass es bei der zu editierenden Datei um style.css handelt?

In welcher Zeile befindet sich denn der zu ändernde entry-titel?

liegeradler
    Mitglied

Welcher Blog?

ifityouch

Version 5.1.1

liegeradler
    Mitglied

Das ist wohl die WP-Version. Ich wollte wissen, welcher wp.com-Blog gemeint ist…

ifityouch

Ich erwarte nur eine Antwort auf die für die meisten bestimmt simple Frage.
    Eine URL zu meiner Seite werde ich nicht posten, da diese noch nicht ansatzweise fertig ist und auch noch keine Suchmachineneinträge erfahren hat.

Es werden ja alle dateien beim Template gleich sein unabhängig der Seite, jedoch abhängig der Versionsnummer.

Kann mir bitte da jemand helfen ohne dass ich meine Schuhgrösse und kontonummer hinterlegen muss. *lach*

liegeradler
    Mitglied

Wer zuletzt lacht…

ifityouch

Ich besuchte dieses Offizielle Forum, um Hilfe zu einem für die Profis hier relativ simplen Thema zu halten. Und das ist die einzige Antwort, die ich von einem faschistoiden Schwachkopf erhalten habe.
    Das ist einfach nur erbärmlich, dem Menschensein nicht würdig.

Und offensichtlich ist dieser auch noch der Einzige, der sich hier drin als Troll rumtreibt.

Das Problem habe ich übrigens mittlerweile mittels eines Plugins gelöst.
    Lach doch darüber, du faschistoides Arschloch!

Das Thema ‘Seitentitel entfernen’ ist für neue Antworten geschlossen.