Link einfügen funktioniert nicht
-
Hallo, ich habe seit gestern das Problem dass ich keine Links mehr in Texte einfügen kann.
Ist das Problem bekannt?WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
- Welche URL ist betroffen?
- Was läuft bei dir falsch?
- Was machst du genau und was passiert dann?
-
Ich markiere das Wort, wo ich den Link einfügen möchte, das Feld wo ich den Link einfügen muss erscheint, und dann flackert es nur noch immer kurz auf, sobald ich den Link eingefügt habe und ich kann nichts weiter machen…kann auch keine weiteren Links anderswo einfügen. Hat bisher immer geklappt…seit letztem Wochenende geht es nicht mehr…
-
Probier mal die üblichen WP-Hausmittelchen:
- Browser-Cache und Cookies löschen
- Testweise andere/n Browser verwenden
Welche URL ist betroffen?
-
-
Ich habe dasselbe Problem. Momentan arbeitet ich mit Firefox. Ich werde auch versuchen mit einem anderen Browser zu arbeiten. Nutze bei Firefox aber Startpage. Könnte das Problem durch Startpage verursacht sein?
Ich habe zusätzlich das Problem, dass ich bei jeden Link eigenhändig „target=_blank“ eingeben muss, um auf eine neue Seite zu verlinken. Das geschah früher automatisch.
-
Ich arbeite auch mit Firefox…es gab ja vor kurzem ein Update und ich glaube seit dem funktioniert es nicht mehr…
-
Ich habe das Problem auch seit Sonntag. Wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert es bei dir jetzt wieder. Welchen Browser benutzt du jetzt?
-
Ich habe jetzt einmal den Browser „Microsoft Edge“ ausprobiert und damit habe ich keine Probleme. Muss aber noch drei, viermal ausprobieren um sicher zu sein.
-
Nein, funktioniert bei mir nicht…zumindest nicht über Firefox. Hatte auch Microsoft Edge getestet und da ging es. Ich bin jetzt auch stur und habe den Blog auf Eis gelegt *lach*
-
Firefox funktioniert bei mir auch nicht einwandfrei, aber mit Microsoft Edge habe ich keine Probleme. Will aber noch drei, viermal ausprobieren, denn manchmal klappte es auch bei Firefox.