Kalender bei „Quentin“ verzogen

  • Hallo!
    Meine Freundin nutzt in ihrem Blog http://www.justmusical.wordpress.com das Theme „Quentin“.
    Hierbei ist allerdings auf der rechten Seite der Kalender verzogen.
    Der Kalender an sich liegt nicht ganz auf der Papiergrafik darunter und geht somit in das darunterliegende Widget hinein.
    Wir haben schon so gut, wie alles versucht: Das Widget gelöscht und neu eingefügt, das Widget verschoben, die darunter liegenden Widgets verschoben und gelöscht und trotzdem konnte sich so das Problem nicht lösen lassen.
    Auch ein anderer Browser (wir benutzen normalerweise Firefox) brachte keine Besserung.

    Vielleicht hat von euch ja jemand noch eine Idee oder gar die Lösung. Oder vielleicht einfach nur dasselbe Problem. Durch die Suche habe ich ähnliches nicht finden können.

    Ich danke schonmal im Voraus.
    Beste Grüße!

  • Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

    Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.

    Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

  • Ist zwar wahrscheinlich ein Automailer. Aber ich schreibe ja auch für meine freundin, da ich mich wesentlich besser mit der Materie auskenne.
    Es geht trotdem um einen, bei wordpress.com gehosteten Blog…

  • Ja, das ist ziemlich sicher ein Autoresponder.

    Zu deinem Problem:
    Meine Standardvorgehensweise wäre das Widget mal ganz nach oben zu packen (ist es schon) oder nach Fehlern im HTML-Code zu schauen (nichts gefunden). Daher tippe ich auf ein CSS-Fehler und da wir hier ein Anwender-Forum sind, solltest du dich direkt an den engl. Support wenden. Die können die Files dann auch überarbeiten, wenn nötig.

    Contact

    Viel Erfolg!

    Gruß, Torsten

  • Das Thema ‘Kalender bei „Quentin“ verzogen’ ist für neue Antworten geschlossen.