„Identi.ca“ als sharing-Dienst hinzufügen???

  • Hallo und Moin!

    Kann ich im Admin-Bereich unter „Einstellungen“ – „Sharing“ – „Verfügbare Dienste“ – „Fügen Sie einen neuen Service hinzu“ den freien Mikro-Blogging-Dienst „Identi.ca“ hinzufügen??? Facebook, Twitter etc. kann ich ja aus den Vorgaben nutzen – was übrigens gut funktioniert! Als weitere Auswahl wollte ich jetzt identi.ca dazu nehmen.

    Klicke ich dort, um einen neuen Service hinzuzufügen, muss ich „Service Name“, „Sharing Url“ und „Symbol Url“ eingeben.

    Leider konnte ich bei Identica selber keinerlei Hinweise hierzu finden – was ich finden konnte, dreht sich eher um einen „Badge“ zum Einbinden im Blog oder homepage (das ist aber nicht das, was ich wollte). Kann man hier lesen: http://identi.ca/doc/badge

    Kann mir jemand Hilfestellungen geben? Ist mein Vorhaben überhaupt realisierbar?

    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Henric

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Vielleicht hilft folgender Artikel weiter. :)

    Gruß, Martin(IQ)

  • Danke iqatrophie!!!!!

    Das war genau das, was ich gesucht habe!!! Habe es bereits eingebaut – hat reibungslos so geklappt, wie in der Beschreibung (obwohl auf englisch)!

    Nochmals tausendmillionen Dank für deine Hilfe!

    Freundliche Grüße aus Ostfriesland
    Henric

  • Das Thema ‘„Identi.ca“ als sharing-Dienst hinzufügen???’ ist für neue Antworten geschlossen.