Ich kann nur eine Seite sehen

  • Hallo :)

    Ich brauch unbedingt eure Hilfe…

    Ich habe eine Seite erstellt (die Seite die man bei Aufruf der Website erreicht) und möchte nun Datenschutz & Impressum usw in diese Seite hinein verlinken, also möchte ich mehrere Seiten erstellen.

    Problem ist: egal welche Seite ich erstelle, welche Url ich einstelle, wie ich sie betitle, egal… auch nach der Veröffentlichung kann ich die neue erstellte Seite nie im Internet sehen. Weder beim Aufruf der Seite bzw der jeweiligen Url noch beim Klick auf Vorschau. Ich komme immer nur auf die erste erstellte Seite, also die Homepage. Und das, obwohl die richtige Url oben steht. Aber die Seite, die man sieht ist immer nur diese erste erstellte Seite. Was läuft da falsch?

    Ich habe auch schon probiert, eine andere von meinen Seiten als Startseite einzustellen. Aber auch da wird (trotz der richtigen Startseiten Einstellung) immer nur die selbe als erste erstellte Seite dargestellt. All die anderen Seiten sind sozusagen gar nicht da. Im Dashboard und unter Seiten sehe ich sie aber.

    Kann das irgendwie damit zu tun haben, dass diese erste erstellte Seite, also die Seite die man als einziges sieht, womöglich fehlerhaft ist? Denn wenn ich sie im Internet als Admin sehe und auf ‚Bearbeiten‘ klicke gelange ich immer auf eine leere Seite, die nur aus einem Titel und einem Bild besteht. Und nur hier kann ich aber die Url ändern. Klicke ich stattdessen auf ‚Website bearbeiten‘ gelange ich auf die richtige Darstellung habe aber gar keine Möglichkeiten die Seite bzw Url rechts zu bearbeiten.

    Ich bin wirklich verzweifelt….

    Ich kann auch nicht diese einzig sehbare Seite löschen weil dann ist ja alles weg. Und ich habe bereits von neu angefangen, da anfangs schon solche Probleme waren. Da wurde mir ständig eine Startseite angezeigt, die ich gar nicht als Startseite deklariert habe bzw. diese Seite gab es gar nicht mehr, wurde aber immer noch angezeigt.

    Ich hoffe es ist irgendwie verständlich und ihr könnt mir helfen…

    Liebe Grüße

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Einmal hier posten genügt völlig…

  • Das Thema ‘Ich kann nur eine Seite sehen’ ist für neue Antworten geschlossen.