Fehlermeldung

• Meine Seite zeigt am unteren Rand plötzlich folgende Fehlermeldung:
    Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function jetpack_oembed_timeout_override(), 1 passed in /homepages/39/d23276836/htdocs/NerjaWP1/wp-includes/class-wp-hook.php on line 308 and exactly 2 expected in /homepages/39/d23276836/htdocs/NerjaWP1/wp-content/plugins/jetpack/modules/shortcodes/others.php:29 Stack trace: #0 /homepages/39/d23276836/htdocs/NerjaWP1/wp-includes/class-wp-hook.php(308): jetpack_oembed_timeout_override(10) #1 /homepages/39/d23276836/htdocs/NerjaWP1/wp-includes/plugin.php(205): WP_Hook->apply_filters(10, Array) #2 /homepages/39/d23276836/htdocs/NerjaWP1/wp-content/plugins/jch-optimize/src/Http.php(47): apply_filters(‚http_request_ti…‘, 10) #3 /homepages/39/d23276836/htdocs/NerjaWP1/wp-content/plugins/jch-optimize/vendor/jchoptimize/core/src/FileRetriever.php(147): JchOptimizePlatformHttp->available() #4 /homepages/39/d23276836/htdocs/NerjaWP1/wp-content/plugins/jch-optimize/vendor/jchoptimize/core/src/Html/Processor.php(315): JchOptimizeCoreFileRetriever->isHttpAdapterAvai in /homepages/39/d23276836/htdocs/NerjaWP1/wp-content/plugins/jetpack/modules/shortcodes/others.php on line 29
    Wie kann man das Problem lösen ?

WP.com: Unknown
    Jetpack: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Welche URL ist betroffen?

• Sorry, wenn ich jetzt des Post missbrauche, aber ich bin echt gefrustet.

Habe jetzt mehrmals versucht, ein neues Thema in Safari zu erstellen, aber kein neues Thema wird angelegt. Auch in meinem Profil erscheint kein Thema.

Hilfe!!!

• @justmarcneu:

• Kannst du dein Problem verständlich beschreiben?
    • Welche URL ist betroffen?
  • Hallo Liegeradler, ich würde gerne hier im Forum ein paar Fragen stellen und dazu einen neuen Beitrag anlegen.

Ich kann zwar ein neues Thema anlegen und Text eingeben, aber wenn ich dann auf „Veröffentlichen“ klicke, wird aber kein neues Thema angelegt. Auch in meinem Profil wird nicht angezeigt, dass ich ein neues Thema erstellt habe.

ich kann offensichtlich nur veröffentlichen, wenn ich auf ein bestehendes Thema antworte.

• Probier mal die üblichen WP-Hausmittelchen:

• Browser-Cache und Cookies leeren
    • Testweise andere/n Browser verwenden
  • Hat leider nix gebracht-

• Was auch seltsam ist, wenn ich einen meiner Beiträge nochmal bearbeiten möchte, kommt folgende Meldung: „Du kannst auf dieses Thema nicht antworten.“

• Noch etwas seltsames, meine letzten Antworten hier, kann ich auch nicht sehen. Ich sehe nur 4 Antworten von mir, in meinem Profil steht aber, dass ich 8 x geantwortet habe.

Antworte auf Fehlermeldung