Design wird nicht übernommen

• Hallo zusammen,

wenn ich die Schriftart/farbe und auch die HG-Farbe unter WP-Admin anpasse, sehe ich zwar beständig meine Änderung im WP-Admin aber nicht auf der Seite wenn ich sie direkt anschaue.

Muss ich noch irgendwo einen Knopf drücken??

Gespeichert habe ich die Anpassung natürlich.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Hallo nochmal,

kann es sein, dass es daran liegt, dass mein eingestelltes Design nicht übernommen wird, weil ich kein Premium-user bin?

Dann frage ich mich jedoch warum mir überhaupt das einstellen der Schriftart, hintergrundfarben und sonstigen Spielerein in der offline-view angeboten werden. -.-

• Damit du diese Premium-Funktion testen kannst.

I’m not sure if Customize is right for me. Can I try before I buy?

Yes! If you haven’t purchased the upgrade yet, go to Customize, click the Custom Design menu link, and click the Try Now button. The CSS panel has an editor where you can paste CSS code and preview the changes in the live preview area on the left. The CSS changes you try before purchasing the upgrade will only be visible to you, so you can test and edit to your heart’s content.

If you’d like to preview your custom colors, fonts, or CSS with a different theme, but without changing the appearance of your live blog, you can use the Live Preview link below any theme on the classic dashboard under Appearance → Themes.

https://en.support.wordpress.com/custom-design/#frequently-asked-questions

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Design wird nicht übernommen’ ist für neue Antworten geschlossen.