Brauche Hilfe beim neuen Admin einstellen

  • Ich möchte einen weiteren Freund als Admin in meinen Blog einpflegen, aber irgendwie klappt das nicht so wirklich. Ich hab ihm eine Einladung gesendet, ich hab versucht ihn über die hinzufügen funktion einzufügen, auch nix. Er hat jetzt sich hier extra angemeldet als zapfestreich89 mit der Mail (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar), aber was muss ich nun wo einpflegen? Mein englisch ist leider nicht so perfekt. :-(

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Im Prinzip alles richtig gemacht. Wenn er noch kein Konto hier auf WordPress.com hat, dann schickst du ihm eine Einladung. Er bekommt dann eine Mail, wo er aufgefordert wird ein Konto einzurichten.

    Wenn er ein Konto hat, dann kannst Du ihn über die E-Mail-Adresse, die er bei der Anmeldung benutzt hat, zu deinem Blog hinzufügen. Danach sollte er in deiner Benutzerliste erscheinen.

    Siehe auch: http://en.support.wordpress.com/adding-users/

    Gruß, Torsten

  • Das Thema ‘Brauche Hilfe beim neuen Admin einstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.