Beiträge sortieren

  • Ich möchte in meinen Blog einen Beitrag erstellen, der aber nicht oben gelistet werden soll, sondern zwischendrin aufgelistet werden soll. Plugins kann ich ja nicht installieren über wordpress.com, das habe ich schon herausgefunden. Damit könnte ich die Beiträge sortieren. Ich hab´s versucht mit einem Erstellungsdatum, das ich manuell so gewählt habe, dass es egtl. passen sollte, wo der Beitrag eben stehen soll. Aber es funktioniert nicht.

    Gibt es da eine Lösung?

    Vielen Dank schonmal für Antworten.

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Ich hab´s versucht mit einem Erstellungsdatum, das ich manuell so gewählt habe, dass es egtl. passen sollte, wo der Beitrag eben stehen soll. Aber es funktioniert nicht.

    Das wäre jetzt eigentlich mein Lösungsvorschlag gewesen. Hast du vielleicht einen Link zu dem betroffenen Beitrag? An welcher Stelle genau soll der Beitrag chronologisch erscheinen, und welches Datum hast du angegeben?

    Gruß
    Martin K. aka iqatrophie

  • Der Beitrag soll als vorletzter erscheinen. Der letzte ist vom 16. Januar, der darauf folgende vom 27. Januar. Ich habe ein Datum dazwischen gewählt, hat nicht funktioniert.

    Was vielleicht auch daran liegen kann, dass ich es nicht veröffentlicht habe, sondern nur gespeichert. Aber wenn ich veröffentliche und es klappt nicht, dann bekommen meine paar Follower (37!! :-) alle einen Beitrag zu sehen, der nicht in die Chronologie passt.

    Meinst du, dass es daran liegt? Also am nur speichern?

  • Genau kann ich dir das auch nicht sagen, ich nehme es aber stark an. Ich habe jedenfalls schon öfter einen Beitrag erfolgreich nach hinten datiert.

    Wie wäre es, wenn du einfach mal einen Testbeitrag veröffentlichst und es ausprobierst? Also einfach einen kurzen Beitrag mit dem Titel „Nur ein Test“ in dem du für alle Fälle irgend etwas notierst wie „Bitte ignorieren. Ist nur ein kurzer Test“. So würde ich an deiner Stelle verfahren. :)

  • Das Thema ‘Beiträge sortieren’ ist für neue Antworten geschlossen.