Beitrag in Seite umwandeln

  • Hallo zusammen!

    Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe gerade einen Beitrag erstellt. Eigentlich hätte es aber eine Seite sein müssen. Kann ich einen Beitrag in eine Seite umwandeln? Wenn ja: Wie?
    Ich habe den Beitrag zwar kopieren können, kann ihn dann aber nicht bei den Seiten einfügen.

    Danke vorab!

    Dany

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Hast du versucht, im Dashboard unter Seiten → Erstellen eine neue Seite zu erstellen? Im Editor sollte das Einfügen des Beitragsinhaltes eigentlich reibungslos funktionieren.

    Gruß
    Martin(IQ)

  • Hallo Martin!

    Danke für Deinen Tipp. Ich weiß trotzdem nicht genau, wie ich den Inhalt des Beitrages in die Seite einfüge. Ich kann ja auf Beitrag kopieren gehen, nur wie füge ich diese erstellte Bildergalerie in die Seite ein? Mit welchem Tastenbefehl oder Button? Ich seh da nix…

    Gruß
    Dany

  • nur wie füge ich diese erstellte Bildergalerie in die Seite ein?

    Galerien sind die Bilder, die zu einem Artikel/einer Seite hochgeladen wurden. Also lädst du die Bilder entweder nochmal neu zu dieser Seite hoch oder du baust die Galerie aus den Bilder aus der Mediathek neu zusammen:
    https://en.support.wordpress.com/images/gallery/

    Gruß, Torsten

  • Hallo Torsten,

    ja, ich hatte halt gehofft, dass es einen Weg gibt, damit ich mir das erneute Erstellen der Fotogalerie sparen kann. Nun habe ich in den sauren Apfel gebissen und alles nochmal neu sortiert. Also alles gut.
    Danke nochmal!
    Dany

  • Das Thema ‘Beitrag in Seite umwandeln’ ist für neue Antworten geschlossen.