[WP.org] Automatisches Update auf 3.8 fehlgeschlagen

  • Hallo @ alle

    habe ein großes Problem und bitte um Hilfe und Rat.
    wollte heute Nacht die neue Version Updaten von 3.7 auf 3.8 leider ohne erfolg.
    Immer wieder abbruch wegen fehlenden schreibrechten.
    Was habe ich also gemacht:
    Schreibrechte kontroliert (744,755 und 644) ging nicht
    dann habe ich die Rechte auf (777,777) auch nicht
    dann ist mir aufgefallen das die Ordner die Rechte behalten haben die ich eingestellt habe also 777 aber die Dateien in images z.b. haben die rechte von selber wieder von 777 auf 644 gesetzt und zwar so schnell das ich dass Updte garnicht so schnell durchführen konnte.
    Alles sehr sehr komisch. habe ich noch nie gehabt.

    Aber jetzt das aller komischte: eine andere Website die ich noch für einen Freund gemacht habe, da hat das update funktioniert mit den gleichen rechten auf dem selben Server.
    Jetzt komme ich aber allerdings nicht mehr in den Adminbereich rein „Forbidden
    You do not have permission to access this document.

    Web Server at physiotherapie-hofmann-horbach.de „
    ich werde noch w…..

    Wer kann mir bitte Helfen
    Danke im voraus

    [„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]

  • Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

    Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

    Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

    Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

    Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

  • Das Thema ‘[WP.org] Automatisches Update auf 3.8 fehlgeschlagen’ ist für neue Antworten geschlossen.