App Absturz

  • Hallo ich habe grade ein riesen Problem. Habe zuletzt über die app einen langen Blog Text geschrieben einige Fotos hinzugefügt und bei dem letzten Foto ist alles abgestürzt. Ich kann jetzt diesen Blog online nicht finden und in der app kann ich nur sehen, dass er nicht veröffentlicht ist und die Medien nicht hoch geladen werden konnten. Wenn ich aber auf neu laden oder bearbeiten gehe stürzt jedes mal die ganze app ab. Was kann ich nun tun ohne meinen Beitrag zu verlieren?

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

  • Brauche dringend Hilfe gibt es sonst keine Option einen Support zu erreichen außer dieses blöde forum hier?!

  • Bei der Gratisversion von WP gibt es keinen Support, was erwartest du denn?

  • Hallo!

    Es sieht so aus als dieses Problem nur ein Arbeiter von Automattic/WordPress.com lösen kann. Da du ja ein Mitglied mit einem Persönlich Tarif bist, solltest du keine Probleme haben mit einem live zu chatten von hier:

    https://wordpress.com/help/contact

    Du kannst ruhig auf Deutsch typen und sie werden es dann übersetzen falls kein Deutscher Mitarbeiter zur stelle ist.

    Sage denen über dein Problem bescheid. Du kannst denen auch einen Link auf diesen Post senden.

  • Das Thema ‘App Absturz’ ist für neue Antworten geschlossen.